Unsere Geschichte

Im Jahr 2017 wurde AMZ Ventures von Lukas Mankow und Janosch Vongehr gegründet. Beide verkaufen bereits seit über 5 Jahren auf Amazon und generieren mit ihren eigenen Unternehmen jeweils mehr als 5 Millionen Euro an Umsatz im Jahr.

„Ein ausgereiftes Konzept, welches es in Deutschland kein zweites Mal gibt.“-

Bei einer Reise ins Silicon Valley, Anfang 2017, konnte Lukas zum ersten Mal exklusive Einblicke in das Inkubator-Konzept aus den USA gewinnen. Da er nichts Vergleichbares in Deutschland finden konnte, entschloss er sich mit seinem guten Freund und Unternehmer Janosch Vongehr, AMZ Ventures, den weltweit ersten Inkubator für Amazon FBA zu gründen.

Gemeinsam haben sich die beiden hierfür mit über 20 der besten Experten Deutschlands für Amazon FBA zusammengeschlossen und nach vielen Monaten an intensiver Arbeit entstand die erste Version von AMZ Ventures.

Durch den Expertenkreis wurden auch alle andere Bereiche, die für ein erfolgreiches Unternehmen notwendig sind, vollständig abgedeckt, weshalb die ersten Absolventen schnell überdurchschnittliche Resultate erzielten.

Aufgrund der dadurch resultierenden hohen Nachfrage entwickelte sich AMZ Ventures über die letzten Jahre zum deutschlandweit führenden Ansprechpartner und Coaching im Bereich Amazon FBA.

Schnell wurde klar, wie wichtig ein ganzheitlicher und holistischer Ansatz für die Entwicklung und schlussendlich den Erfolg der Teilnehmer war. Aus diesem Grund wurde 2019, zusätzlich zur persönlichen Betreuung, ein innovatives Trainingsprogramm für AMZ Ventures entwickelt.

Mehr als 5 Jahre an praktischer Erfahrung, unzählige Splittests, Trial and Error, sowie Inputs der weltweit besten Amazon Seller sind mit in die Entstehung geflossen. Hierbei liefern Workflows, Prozesse und Systeme einen bewährten Ansatz für den Erfolg mit Amazon FBA im Jahr 2021.

Mittlerweile hat AMZ Ventures nicht nur Deutschlands aktivste Community und die meisten Teilnehmererfolge vorzuweisen, sondern wurde auch bereits mehrfach von Wirtschaftsmagazinen wie z.B. Forbes interviewt. Klicke hier, um einige Resultate unserer Teilnehmer zu sehen!

Ablauf nach Bewerbung

Achtung! Diese Möglichkeit können wir leider nicht jedem X-Beliebigem geben. Nachdem du unser Formular unverbindlich abgeschickt hast, kannst du dir einen Termin für dein kostenloses Strategiegespräch auswählen. Hierbei schauen wir dann gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Strategiegespräch achten wir auf einen zielstrebigen und ambitionierten Eindruck. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den vergangenen Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!

Termin vereinbaren