Werde Teil des
AMZ Ventures Teams

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen mit einer Leidenschaft für das, was sie tun. Auf dieser Seite findest du die aktuell offenen Positionen und mehr zu unserem Team.

Offene Positionen ansehen

Arbeiten bei AMZ Ventures

Als wir AMZ Ventures gegründet haben, wollten wir ein Arbeitsumfeld erschaffen, welches wir selber gerne hätten. Wenn wir auf die letzten vier Jahre zurückschauen, dann können wir mit Stolz sagen, dass wir dies erfolgreich geschafft haben.

Remote seit mehr als 4 Jahren

Bereits seit der Gründung im Jahr 2017 haben wir bei AMZ Ventures eine “Remote-First” Philosophie.

Gemeinsame Team-Events

Wir treffen uns mit dem Team vor Ort, tauschen uns aus und kreieren gemeinsame Erinnerungen.

Starkes Team mit Leidenschaft

Wir haben ambitionierte Ziele, stellen allerdings sicher, dass jeder die Reise genießen kann.

Impact auf hunderte Teilnehmer

Mit deiner Arbeit bei uns hast du jeden Tag einen echten Impact auf unsere Teilnehmer.

Equipment, Tools und Software

Ob ein MacBook oder einen guter Standing Desk. Wir legen bei uns Wert auf gutes Equipment.

Weiterbildung und Wachstum

Du bekommst bei uns Möglichkeiten, auf persönlicher Ebene zu wachsen und dich weiterzubilden.

Unsere Werte

Customer focused

In jedem Bereich zu 100% kunden-orientiert arbeiten

Responsibility

Verantwortung bei uns im Team übernehmen

High standards

Richtig gute Qualität in allen Bereichen sichern

We thrive together

Gemeinsam als Team Impact in der Welt schaffen

Offene Stellen